BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mit 2 Promille auf dem Mofa unterwegs

Weil er mit seinem Mofa den Gehweg befuhr, war ein 37-jähriger Stockdorfer am Dienstagnachmittag gegen 18.30 Uhr, einer Polizeistreife aufgefallen, die gerade des Weges kam.
Prompt unterzogen die Beamten den Mann daraufhin in der Bahnstraße in Stockdorf einer Kontrolle.
Hierbei stieg der Streifenbesatzung die starke Alkoholausdünstung des 37-Jährigen in die Nase, weshalb sie ihn um einen Alkotest baten. Der fiel mit über 2 Promille sehr deutlich aus. Der Stockdorfer musste daraufhin mit zur Blutentnahme in die Rechtsmedizin nach München.
Eine Fahrerlaubnis besitzt der 37-Jährige derzeit ohnehin nicht mehr. Diese wurde ihm aufgrund einer früheren „Alkoholfahrt“ mit dem Pkw bereits entzogen. Er hat nun mit einem erneuten Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu rechnen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz