BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schwerer Verkehrsunfall bei Unterbrunn

Am Samstag, den 03.10.2009, gegen 15:30 Uhr, fuhr nach bisherigem polizeilichen Ermittlungsstand ein 50-Jähriger aus Neuried mit seinem Kraftrad BMW von Oberpfaffenhofen kommend auf der Staatsstraße 2349 nach Unterbrunn. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn in das dortige Schotterbankett ab. Dadurch geriet sein Motorrad völlig außer Kontrolle und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde dabei von seinem eigenen Fahrzeug derart getroffen, dass er mit schwersten und lebensbedrohlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus München-Schwabing geflogen wurde. Die Staatsstraße mußte wegen der Bergungsarbeiten und polizeilichen Unfallaufnahme bis 18:15 Uhr voll gesperrt werden. Die Umleitungsmaßnahmen und Aufräumarbeiten wurden durch die Feuerwehren Unterbrunn und Oberpfaffenhofen durchgeführt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz