BAYregio - Bayern regional
Gauting

Beschädigte Fahrräder in Gauting

Am Freitagabend, den 25.09.09, gegen 21:00 Uhr wurden am S-Bahnhof in Gauting zwei Jugendliche erwischt, welche auf eine Reihe von Fahrrädern eintraten und diese dabei beschädigten. Ein 16-jährige Gautinger und ein 14-jähriger Starnberger waren gerade mit der S-Bahn angekommen und auf dem Heimweg zu einem der beiden Jugendlichen, als eine Polizeistreife verdächtige Geräusche an den Fahrradständern am Bahnweg hörte. Vor Ort trafen die Polizeibeamten die beiden Jugendlichen an, welche nach anfänglichem Leugnen die Tat zugaben. Schließlich wurde festgestellt, dass mindestens 13 Fahrräder durch die beiden beschädigt worden waren. Der Sachschaden dürfte sich auf ungefähr 500,- Euro belaufen.

Die Eigentümer der beschädigten Fahrräder werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter 089/8931330 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz