BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunken zur Polizei

Ebenfalls am Mittwoch-Nachmittag kam eine 57jährige Gautingerin zur Polizei Gauting und erbat sich Auskunft. Während ihr diese bereitwillig erteilt wurde, stellten die Beamten erheblichen Alkoholgeruch fest. Da die Dame mit ihrem Pkw zur Inspektion gefahren war, durfte sie sogleich einen Alkoholtest abgeben. Aufgrund des angezeigten Wertes erwarten sie nun ein einmonatiges Fahrverbot, eine empfindliche Geldbuße und vier Punkte in Flensburg. Nach Hause musste sie anschließend gehen...




Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz