BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ohne Fahrerlaubnis am Steuer

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizei Planegg am frühen Sonntagmorgen in Stockdorf fest, dass der Fahrer eines Peugeot keinen gültigen Führerschein besitzt.


Der 37-jährige Münchner war am 06.09.09, gegen 01.00 Uhr, mit dem Peugeot seiner Bekannten in der Gautinger Straße in eine polizeiliche Verkehrskontrolle geraten. Nachdem der Münchner keinen Führerschein vorweisen konnte, stellten die Beamten bei weiteren Recherchen fest, dass dem 37-Jährigen bereits im März diesen Jahres die Fahrerlaubnis entzogen worden war.


Ihm wurde daraufhin die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug untersagt; ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird eingeleitet. Auch gegen die Halterin des Fahrzeuges wird ermittelt, da diese dem 37-jährigen Münchner die Fahrt mit ihrem Pkw gestattet hatte.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz