BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Gautinger Gaststätte

Am Samstag, den 05.09.09, gegen 04.30 Uhr, gelangten zwei bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln des Küchenfensters in die Räumlichkeiten der Gaststätte Pavillon in der Bahnhofstraße. Aus dem Schankraum entwendeten sie einen Bedienungsgeldbeutel mit ca. 600 Euro Bargeld. Nachdem die Alarmanlage sowohl optisch als auch akustisch angeschlagen hatte, suchten die beiden Männer das Weite und wurden von einem Anwohner beobachtet, als sie vom Tatort wegliefen.

Wer hat zur angegebenen Tatzeit Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter 089/8931330.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz