BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zweifache Sachbeschädigung in Unterbrunn!

Gleich zwei mal schlugen in der Nacht von 28.08.2009 auf 29.08.2009 unbekannte Täter in Unterbrunn zu und zündeten zwei große, hölzerne Wahlplakatträger (2 Meter x 3 Meter) an. An der Holzwand in der Hauptstraße entstanden durch das Feuer zwei größere Löcher und die Wahlplakate waren verkohlt . Die Trägerwand in der Birketstraße war lediglich verrußt. Auf beiden Wänden befanden sich Plakate verschiedenster Parteien.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 089/8931330 bei der Polizei Gauting zu melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz