BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad in Gauting

Am 27.08.09, gegen 10.45 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Münchner mit seinem Pkw, BMW, den Münchener Berg, 82131 Gauting, Richtung Ortsmitte. An der dortigen Stopstelle bog der Münchener nach links in die Münchener Str. ab und übersah dabei einen 51-jährigen Gautinger, der mit seinem Motorrad Richtung Stockdorf unterwegs war. Der Motorradfahrer konnte aufgrund des plötzlichen Einbiegens des Münchners nicht mehr ausweichen und rutschte in die linke Seite des BMW. Bei dem Unfall erlitt der Gautinger Prellungen am ganzen Körper und wurde vorsorglich durch das BRK ins Klinikum Starnberg gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Am Pkw wurde die linke Seite im Bereich Kotflügel eingedrückt. Schaden ca. 1000 Euro. Am Motorrad wurde die rechte Seite verkratzt und verbogen. Schaden ca. 1500 Euro.

Aufgrund des auslaufenden Benzin vom Motorrad musste die FFW Gauting ausrücken und das Benzin binden.

Zu großen Verkehrsstauungen kam es aufgrund der Verkehrsregelung durch die FFW nicht.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz