BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger in Stockdorf

Am 20.08.09, um 15.15 Uhr kam ein 70-j. Pkw-Fahrer aus Puchheim mit seinem VW Passat an der Baustelle in der Gautinger Str. zu weit nach rechts, stieß gegen eine Baustellenabsperrung und schob diese ein Stück vor sich her. Ein 51-j. Fußgänger aus Regen, der sich hinter der Absperrung befand, wurde dabei erfasst und auf die Windschutzscheibe und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde schwer verletzt in das Kreiskrankenhaus Starnberg eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro. Die Gautinger Str. musste zur Unfallaufnahme bis 18.30 Uhr zwischen der Ganghoferstr. und der Karl-Stieler-Str. komplett gesperrt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz