BAYregio - Bayern regional
Gauting

Erheblicher Sachschaden duch mutwillige Beschädigungen

Am 18.08.2009 stellten in den Morgenstunden mehrere Anwohner in Gauting, Am Buchet, fest, dass ihre während der Nacht vom 17.08.2009 zum 18.08.2009 am Fahrbahnrand geparkten Pkw zum Teil erheblich beschädigt waren. Eine Inaugenscheinnahme durch die hinzugerufenen Polizeibeamten ergab, dass an insgesamt 13 Pkw die Motorhauben und der Lack der Fahrzeugtüren mittels eines spitzen Gegenstandes verkratzt worden waren. Nach dem Spurenbild zu urteilen ging/en der/die Täter an den Fahrzeugen vorbei und zog/en hierbei den Gegenstand (evtl. einen Schlüssel oder Schraubenzieher) am Lack der Pkw entlang.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,- EUR.

Wer kann Hinweise auf eine mögliche Täterschaft geben oder hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht?

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz