BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl aus einem in der Tiefgarage geparktem Cabrio

In der Nacht vom Donnerstag den 06.08.2009 auf Freitag den 07.08.2009 wurde aus einem Cabrio, das in der Tiefgarage vom Anwesen Julius-Hearlin-Straße 1 geparkt war, mehrere Gegenstände entwendet. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich unbefugt Zutritt zur Großraumtiefgarage. Dort stieg er über den Kofferraum in den offenen Audi A4 Cabrio eines 38-jährigen Gautingers ein. Entwendet wurden eine Sonnenbrille der Marke "Killerloop" sowie mehrere Musik-CDs. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 150,- Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer: 089/8931330 in Verbindung zu setzten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz