BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht am Gautinger Schloßpark!

In der Zeit von Montag, 03.08.2009, 21:30 Uhr, bis Dienstag, 04.08.2009, 18:00 Uhr, wurde der silberne Ford Fokus eines 40jährigen Gautingers in der Straße "Am Schloßpark" in Gauting angefahren. Der am Fahrbahnrand geparkte Pkw wurde an der Stoßstange vorne links verkratzt. Der entstandene Schaden beträgt mindestens 1200 Euro. Der bislang unbekannte Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei Gauting nimmt Hinweise von Zeugen des Vorfalles jederzeit unter 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz