BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Am Dienstag den 28.07.2009, im Zeitraum zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr parkte ein Münchner Verkehrsteilnehmer seinen roten FIAT 500 gegenüber der Hangstraße 35 in Gauting.
Als der Besitzer des Fiats gegen 19:30 zu seinem Fahrzeug ging, stellte er einen Schaden am hinteren linken Fahrzeugheck fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte den Fiat an der hinteren linken Stoßstange, wobei diese aus den Verankerungen gerissen wurde. Der unbekannte Fahrzeuglenker flüchtete in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Gauting unter Tel.: 089/8931330 in Verbindung zu setzten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz