BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht bei Gut Hüll

Am Samstag den 18.07.2009 befuhr ein 67-Jähriger Leutstettener gegen 17:15 Uhr die Verbindungsstraße zwischen Gauting und Gut Hüll. In einer Linkskurve ca. 400 Meter vor Gut Hüll kam ihm ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem PKW entgegen. Dieser schnitt die Linkskurve so daß der 67-Jährige ausweichen musste. Dabei kam er mit den rechten Reifen ins Bankett, prallte gegen einen dortigen Baumstumpf und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der unbekannte Verkehrsteinehmer flüchtete in südöstliche Richtung. Bei den vier Insassen des verunglückten Hummer wurde keiner verletzt. Am Fahrzeug des Hummer-Fahrers enstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Gauting unter Tel.: 089/8931330 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz