BAYregio - Bayern regional
Gauting

Polizei beim Kindersportfest

Am Vormittag des 17.07.09 fand auf dem Sportplatz in Gauting ein Sportfest für Kindergartenkinder statt. Dabei besuchten die Polizeibeamten POM Schubert und POMin Wollmann der Polizeiinspektion in Gauting die Kinder am Sportplatz und zeigten ihnen das Polizeiauto sowie die Ausrüstung der Polizei. Die Kinder zeigten großes Interesse und freuten sich, auch einmal vorne im Streifenwagen sitzen zu können. Zudem konnten die Kinder einmal gegen die Polizei um die Wette laufen, um zu sehen, ob jemand "schneller läuft als die Polizei erlaubt". Noch gingen die Beamten als Sieger des Laufes hervor.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz