BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit verletztem Radfahrer

Am Montag, 13. Juli 2009 gg. 08:20 Uhr befuhr ein 15-jähriger Gautinger mit seinem Fahrrad den Fahrradweg entlang der Gautinger Str. in Stockdorf. Er benutzte allerdings den Fahrradweg auf der verkehrten Straßenseite.

Ein 50-jähriger Stockdorfer, der mit seinem Pkw, BMW aus der Bernauer Str. kam, wartete an der Gautinger Str. Der Fahrradfahrer konnte dem BMW nicht mehr ausweichen und touchierte den BMW. Er prallte auf die Motorhaube und zog sich leichte Verletzungen an den Knien zu.


Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang auf die richtige Benutzung der Fahrradwege zu achten. Nicht alle Fahrradwege sind für beide Fahrtrichtungen freigegeben.


Der Fahrradfahrer muss nun mit einer Geldbuße rechnen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz