BAYregio - Bayern regional
Gauting

2 Pkw-Aufbrüche in Pentenried

In der Nacht von Dienstag, 30.06. auf Mittwoch, 01.07.09 wurden in Pentenried zwei Pkw`s aufgebrochen. In beiden Fällen gelangte der Täter durch Einschlagen der Scheibe ins Fahrzeuginnere. Dabei wurde aus einem in der Birkenallee abgestellten Daimler Benz das Navigationsgerät entwendet. Aus einem am Föhrengrund abgestellten Audi A 3 wurde lediglich eine auf dem Rücksitz befindliche WFT-Challenge-Disc gestohlen. Hier blieb das im Fahrzeug installierte Navigationsgerät unberührt. Möglicherweise wurden der oder die Täter jedoch auch "gestört".
Der Gesamtdiebstahlsschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter der Tel. Nr. 089/89 31 33 0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz