BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahren unter Alkohleinfluss

Am Montag, den 29.06.2009, gegen 00:30 Uhr, wurde durch die Polizei Gauting ein 48-jähriger Gautinger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der festgestellte Atemalkoholwert weit über einem Promill gab Anlass die Weiterfahrt des Gautingers zu unterbinden.

Bei dem Gautinger wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz