BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vandalen in Gauting unterwegs

In der Nacht vom 26.06. auf den 27.06. wurden Verkehrszeichen in der Germeringer Straße sowie am Pippinplatz in Gauting beschädigt.
Der oder die Täter rissen mehrere Verkehrszeichentträgerstangen samt Fundament aus Grünflächen heraus und warfen dann die Verkehrzeichen um. Die Verkehrzeichen müssen nun neu einbetoniert werden.
Vermutlich hielten sich der oder die Täter zuvor bei einer Feierlichkeit in der Germeringer Straße auf.
Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Wer hat zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/8931330 zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz