BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hund zugelaufen

Wer vermisst einen weiß-schwarzen, Jack-Russel-ähnlichen Vierbeiner. Der Hund war einem 47-Jährigen aus Stockdorf am Mittwochabend bis zu seiner Wohnung nachgelaufen, worauf ihn der Mann bei Polizei Planegg ablieferte.

Eine Zuordnung des Tieres war bislang nicht möglich, deshalb wurde der Vierbeiner zunächst im Tierheim untergebracht.

Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei in Planegg zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz