BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Gymnasium - Kripo bittet um Hinweise

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in das Gymnasium in der Germeringer Straße in Gauting eingebrochen.
Die Täter gelangten auf bislang noch unbekannte Weise in das Gebäude und brachen dort mehrere Büroräume des Sekretariats auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Büro der Schulleitung ein noch nicht bezifferbarer Bargeldbetrag entwendet. Weit schwerwiegender ist jedoch der angerichtete Sachschaden, der sich aufgrund der brachialen Vorgehensweise der Täter auf weit über 5.000 Euro belaufen dürfte.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/6120 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz