BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkohol am Steuer

Am Freitag in den frühen Morgenstunden fiel einer Polizeistreife am Gautinger Pippinplatz ein Mercedes-Lenker mit sehr unsicherer Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle wehte den Beamten eine starke Alkoholfahne entgegen, womit sich auch der Grund für die auffällige Fahrweise herausstellte. Aufgrund des erheblichen Alkoholwertes wurde bei dem 21 jährigen Starnberger eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


Ebenfalls mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr muss sich ein 29 jähriger Pentenrieder auseinandersetzen. Dieser war mit seinem Fahrrad in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Unterbrunn mit erheblich unsicherer Fahrweise einer Polizeistreife aufgefallen. Auch bei ihm ergab der Alkoholtest einen so hohen Wert, dass eine Blutentnahme durchgeführt werden musste.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz