BAYregio - Bayern regional
Gauting

Exhibitionist in Gauting

Am Samstag Mittag, gegen 11:45 Uhr, wurde die Polizei in Gauting von zwei Frauen verständigt, welchen ein Mann sein Glied vorgezeigt hatte. Die Frauen waren gerade auf dem Weg zum Klinikgelände in der Robert-Koch-Allee gewesen, als der Mann vor ihnen sein Glied aus der Hose holte. Der Mann habe sein Glied in der Hand gehalten und sei, als die beiden Frauen die Polizei verständigten in den dortigen Wald gegangen. Eine sofort nach dem Mann eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Mann wurde von den Frauen wie folgt beschrieben. Er sei ca. 175 - 180 cm groß gewesen, ca. 50 - 60 Jahre alt, hatte graue Haare und einen weißen Vollbart, hatte kräftige Statur und trug ein rosé- bis rotfarbiges Langarmhemd und eine beige Hose.

Hinweise zu diesem Mann erbittet die Polizei Gauting unter 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz