BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrradunfall mit einer verletzten Person

Am 04.06.2009, gegen 15:25 Uhr, befuhr ein 20jähriger Münchner mit seinem Fahrrad die Bahnhofstraße in Gauting. Vor ihm fuhr seine 21jährige Freundin mit ihrem Fahrrad die ebenfalls aus München kommt. Als diese kurz vor der Einmündung zur Schulstraße verkehrsbedingt abbremsen musste, übersah dies ihr 20jähriger Freund. Er fuhr ihr hinten drauf und kam dadurch zum Sturz. Dabei brach er sich das linke Schlüsselbein und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Großhadern verbracht. Seine 21jährige Freundin konnte ihr Fahrrad abfangen und blieb unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz