BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddiebe in Gauting festgenommen

Am 27.05.09, 14:40 Uhr, konnten in Gauting zwei Fahrraddiebe festgenommen werden.
Die Radldiebe hatten das unversperrte Fahrrad bereits am Montag vor dem Gautinger Schwimmbad entwendet.
Bei der Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände konnte bei einem der Diebe zudem eine unterschlagene EC-Karte einer Gilchingerin aufgefunden werden.
Die Jugendlichen wurden durch die Beamten der PI Gauting festgenommen und das Moutainbike wurde sichergestellt (Zeitwert ca. 150 Euro).

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz