BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Gauting

Am Sonntag, den 17.05.09, gegen 11:00 Uhr, fuhr ein Kind in der Karlstraße in Gauting mit seinem Fahrrad gegen einen dort geparkten Pkw. Der Vater des Kindes, welcher ebenfalls mit seinem Fahrrad unterwegs war, half dem Jungen auf, welcher aufgrund des Touchierens gestürzt war und fuhr gemeinsam mit dem Jungen weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Junge schien bei dem Unfall unverletzt geblieben zu sein. Der Pkw-Besitzer, welcher den Sturz des Kindes bemerkt hatte, konnte den Schaden am Pkw erst später feststellen. Die Polizei sucht nun nach dem ca. 4-jährigen Jungen und seinem Vater.

Hinweise erbittet die Polizei in Gauting unter Tel.: 089/8931330

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz