BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddieb festgenommen

Am 27.04.09, gegen 17:00h, hatte eine 16-jährige Gautingerin ihr Fahrrad am Gautinger Bahnhofplatz abgestellt, jedoch nicht versperrt. Während einem Gespräch mit einer Freundin in der Nähe sah sie dann einen jungen Mann mit ihrem Fahrrad davonfahren. Auf Zurufe reagierte er nicht und fuhr weiter in Richtung Ortsmitte. Der Fahrraddieb konnte im Rahmen polizeilicher Fahndungsmaßnahmen gestellt werden. Den 16-jährigen Gautinger erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahl eines Fahrrades. Das Fahrrad (Zeitwert ca. 50,- Euro) wurde an die Geschädigte ausgehändigt.

Die Polizeiinspektion Gauting weist in diesem Zusammenhang darauf hin, Fahrräder grundsätzlich beim Abstellen zu versperren.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz