BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tankbetrüger in Gauting festgenommen, Pkw des Täter war unterschlagen

Am 22.04.2009 konnte in Gauting ein 22-Jähriger Tankbetrüger aus Sachsen festgenommen werden.
Der junge Mann hatte zuvor ohne zu bezahlen an einer Tankstelle in Gauting getankt und entfernte sich mit seinem Pkw von der Tankstelle.
Bei der Festnahme wurde festgestellt, dass der Leihwagen, ein Pkw Audi im Wert von 40.000 Euro, mit dem der Täter unterwegs war, unterschlagen war.
Das Fahrzeug wurde von den Beamten sichergestellt. Nach Rüchsprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde der Täter nach Vernehmung wieder entlassen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz