BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vandalismus in Gautinger Kirche

Am 22.04.2009 zwischen 12:00 Uhr und 16:15 Uhr wurde von einer noch unbekannten Person eine Heiligenfigur in der Gautinger St. Benediktskirche in der Münchener Straße beschädigt.
Der Täter richtete einen Schaden von mindestens 300 Euro an, indem er unter anderem einen Fahnenstab von der wertvollen Figur abbrach.

Die Polizeiinspektion Gauting sucht zu diesem Vorfall noch dringend nach Zeugen. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 089/89 31 33 0 melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz