BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl eines Rucksacks!

Am 10.04.2009, gegen 15:30 Uhr, befand sich eine 41jährige Olchingerin bei einem Mountainbikekurs des Alpenvereins am Wiesenhang in Gauting. An dem dortigen Berg übten die Kursteilnehmer mit ihren Mountainbikes Fahr- und Bremsmanöver. In einer Pause merkte die 41jährige Technische Redakteurin, dass ihr Rucksack nicht mehr da war. Diesen hatte sie, zusammen mit den Rucksäcken der anderen Kursteilnehmer, an einer nahegelegenen Wiese abgestellt. Jedoch wurde nur ihr Rucksack gestohlen. In dem Wanderrucksack der Marke "Deuter" in den Farben blau und grau befanden sich der Fahrzeugschlüssel, eine schwarze Digitalkamera und eine Jacke (Windstopper) der Marke "Jack Wolfskin" in den Farben blau und schwarz. Der Gesamtwert der gestohlenen Sachen beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz