BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit zwei verletzten Fahrradfahrern!

Am 10.04.2009, gegen 13:55 Uhr, befuhren ein 72jähriger Germeringer und seine 70jährige Ehefrau mit ihren Fahrrädern einen Feldweg am KIM in Krailling. Nachdem der 72jährige Rentner gerade den Konrad-Zuse-Bogen überquert hatte, kam er auf dem darauffolgenden Feldweg aufgrund der Kieselsteine ins rutschen. Als er drohte gegen einen auf dem Feldweg befindlichen Pfosten zu stoßen bremste er und stürzte. Seine dahinter fahrende Frau bremste um nicht ihren Ehemann zu überfahren. Dabei stürzte sie ebenfalls. Beide erlitten bei dem Unfall Kratzer und Schürfwunden. Bei der Ehefrau bestand noch der Verdacht eines Beckenbruches. Deswegen wurden beide mit dem BRK ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht. An den beiden Fahrrädern entstand ein Schaden von ca. 50 Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz