BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unerlaubtes Zelten im Wald

Eine Spaziergängerin bemerkte im Kreuzlinger Forst westlich von Stockdorf ein Zeltlager. Diese Feststellung teilte sie der Polizeiinspektion 46 mit. Als die Beamten des nachts das Lager überprüften, stellte sich heraus, dass dort fünf rumänische Bettler nächtigten. Nachdem alle Personen überprüft worden waren, erhielten sie einen Platzverweis und mussten das Zeltlager beseitigen. Außerdem wurden sie mit 25.- € pro Zelt gebührenpflichtig verwarnt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz