BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Aufbruchserie in Gauting mit Zielrichtung Navi-Geräte

In der Nacht vom 06.04.09 auf den 07.04.09 wurden in Gauting 5 Pkw aufgebrochen. In einem Fall blieb es beim Versuch. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Fahrzeuge der Marken Daimler Benz und Audi. Der oder die Täter gelangten durch Aufbrechen der jeweiligen Türschlösser der Fahrerseite ins Fahrzeuginnere. Dort wurden die festeingebauten Navigationsgeräte fachmännisch ausgebaut und entwendet. In zwei Fällen wurden auch die im Kofferraum eingebauten Navi-Laufwerke entwendet. Der Gesamtdiebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 18 000 Euro. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.
Alle Tatorte befinden sich am westlichen Ortsteil von Gauting.
Wer hat zur fraglichen Tatzeit verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz