BAYregio - Bayern regional
Gauting

Massive Sachbeschädigungen am Gautinger Penny-Markt!

In der Zeit vom Samstag, 04.04.2009, 20:30, Uhr bis Montag, 06.04.2009, 06:00 Uhr, randalierten vermutlich mehrere Personen an der Laderampe des Gautinger Penny-Marktes in der Ammerseestraße. Es wurden Parkplatzschilder abgerissen und zerbrochen, Bewegungsmelder zerschlagen, Teile der Gebäudedämmung mit Holzstangen durchlöchert, Kanaldeckel ausgehoben und Lebensmittelreste gegen die Fassade des Marktes geworfen. Einer ersten Sichtung zufolge beträgt der Sachschaden mindestens 1000 Euro. Die Auswertung der gesicherten Spuren dauert noch an.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz