BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an Pkw - Täter festgenommen

Am 04.04.09, gg. 23.30 Uhr, wurde der PI Gauting von einem Zeugen mitgeteilt, dass eine Gruppe von 4 Jugendlichen die Münchener Strasse Richtung Stockdorf liefen. An der Einmündung Münchener Straße Ecke Julius-Haerlin-Strasse war einer der Jugendlichen über einen geparkten Mercedes-Geländewagen gelaufen. Im Rahmen der Sofortfahndung konnten durch eine Streifenbesatzung der PI Gauting an der AGIP-Tankstelle 4 Jugendliche festgestellt werden, auf die die Beschreibung passte. Die Jugendlichen leugneten, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Aufgrund der passenden Beschreibung wurden alle 4 Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren vorläufig festgenommen und zur PI Gauting gebracht. Aufgrund von Schuhspuren auf dem Pkw konnte einer der Jugendlichen als Täter überführt werden. Nach anfänglichem Leugnen räumte der 17-jährige Stockdorfer aber die Tat ein. Alle 4 Jugendlichen, die zum Teil alkoholisiert waren, wurden den Eltern übergeben. Der Sachschaden beträgt ca. 1000.- Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz