BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht

Noch während der Unfallaufnahme gegen 16:45 Uhr geschah ca. 200 Meter weiter in Richtung Unterbrunn ein zweiter Unfall, wobei sich Pkws mit ihren linken Außenspiegeln touchierten. Der Unfallverursacher, der offensichtlich zu weit links gefahren war, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Er fuhr ohne anzuhalten in Richtung Gilching weiter. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunklen Seat handeln. Nähere Angaben zu diesem Pkw sind bislang noch nicht bekannt. An dem Suzuki des Dachauers entstand ein Sachschaden in Höhe von mind. 250,- Euro.

Zeugen, die einen der beiden Unfälle beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Gauting zu melden. Tel.089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz