BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

Am Donnerstag dem 02.04.09 gegen 16:00 Uhr fuhr ein Fürstenfeldbrucker Motorradfahrer gegen einen Baum, als er einem Radfahrer auswich.
Der 45-jährige Motorradfahrer befuhr die Staatsstraße zwischen Gilching und Unterbrunn in Richtung Unterbrunn, als ein 88-Jähriger Radfahrer aus Gilching, von Fronloh aus kommend, die Staatsstraße überqueren wollte. Als der Motorradfahrer den Radfahrer sah wich er nach rechts in Richtung Wald aus und kollidierte dort mit einem Baum. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck verbracht. Der Radfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Über die genaue Schadenshöhe kann bislang noch nichts gesagt werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz