BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung in Gauting - Motorhaube verkratzt

In der Zeit von Freitag, den 27.03.09, 19:45 Uhr auf Samstag, den 28.03.09, 14:30 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter die Motorhaube eines blauen Mazda 6 verkratzt. Die ca. 47 cm lange Kratzspur wurde möglicherweise mit einem spitzen Metallgegenstand verursacht.
Das Fahrzeug war zur Tatzeit ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Julius-Haerlin-Straße vor dem Anwesen Hausnummer 4 geparkt.
An dem Mazda entstand ein Sachschaden von 500 Euro.
Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht?
Wer Hinweise auf den oder die Täter bzw. den genauen Tatzeitpunkt geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Gauting in Verbindung zu setzen, Tel. 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz