BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall im Mühltal

Heute, 11.03.2009, gegen 18:00 Uhr, fuhr eine 39jährige aus dem Landkreis Weilheim, mit ihrem Opel, durch das Mühltal in Richtung Starnberg. In der scharfen "Würmkurve", kam sie aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Baum wurde nur leicht an der Rinde beschädigt, das nicht mehr fahrbereite Kfz musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beträgt ca. 1.000,- EUR. Durch verkehrsregelnde Maßnahmen konnte der Verkehrsrückstau in Grenzen gehalten werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz