BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gutgläubige Rentnerin bestohlen

In Gauting wurde am Donnerstag Nachmittag eine Gautinger Rentnerin bestohlen. Die 86-jährige Dame hatte einen Scherenschleifer in ihre Wohnung gelassen. Der Mann war bereits zum dritten Mal bei ihr. Dieser nutze eine Unachtsamkeit der Rentnerin aus und entwendete aus ihrem Wohnzimmer Bargeld in Höhe von ca. 400,- Euro. Die Schere und das Messer, die die Dame dem Mann zum Schleifen mitgegeben hatte, brachte er auch nicht wie vereinbart zurück.

Die Polizei Gauting bittet um Hinweise zu diesem Scherenschleifer aus der Bevölkerung unter 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz