BAYregio - Bayern regional
Gauting

Grausamer Fund in Unterbrunn

Ein vergessenes Faschingskostüm verursachte am Montag in Gauting einen Polizeieinsatz. Eine Anwohnerin hatte an der Mehrzweckhalle in Unterbrunn einen mit "Blut" verschmierten Bauhelm gefunden in dem eine Trennscheibe steckte. Die Frau vermutete nun ein mögliches Verbrechen hinter diesen Fund. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem Fund lediglich um ein Faschingskostüm, welches durch die Beamten sichergestellt wurde, um nicht noch mehr Leute zu erschrecken. Der Helm war vermutlich ein Überbleibsel der Faschingsfeier, welche am Samstag stattgefunden hatte.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz