BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mehrere Unfälle aufgrund des Winterwetters.

Am Morgen des 12.02.09 kam es aufgrund starker Schneefälle zu mehreren Unfällen. Bei einem Unfall wurde ein 22-jähriger Starnberger leicht- bis mittelschwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem Pkw zwischen Oberbrunn und Unterbrunn von der Fahrbahn abgekommen. Sein Pkw überschlug sich als er in das angrenzende Feld hinab rutschte.

Bei einem Unfall im Würmtal zwischen Gauting und Starnberg wurden ein 46-jähriger Sachse und eine 46-jährige Gautingerin leicht verletzt. Der BMW-Fahrer fuhr von Starnberg in Richtung Gauting und kam in der sogenannten Würmkurve ins Rutschen und geriet dabei in den Gegenverkehr.


Der Sachschaden beläuft sich bislang auf ca. 20 000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz