BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall aufgrund Schneeglätte!

Am Dienstag, 10.02.2009, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein 42jähriger Gärtner mit seinem Transporter samt Anhänger die Kreisstraße 3 von Königswiesen nach Hausen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindikgeit bei schneeglatter Fahrbahn kam das Gespann ins Schleudern und benötigte beide Fahrspuren. Eine entgegenkommende 34jährige Gautingerin musste dem schleudernden Gespann ausweichen und verlor selbst die Kontrolle über ihren Golf. Beide Fahrzeuge schleuderten in den Straßengraben. Während der 42jährige sich mit seinem unbeschädigten Gespann selbst wieder aus dem verschneiten Graben manövrieren konnte, musste für den Pkw der Gautingerin ein Abschleppunternehmen zur Bergung verständigt werden. An dem Golf entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz