BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrzeugführer in der Zweigstraße, nachdem er den geparkten Ford Puma eines 20-jährigen Stockdorfers angefahren und dabei einen Sachschaden in Höhe von 800 Euró verursacht hatte.

Das Fahrzeug war von seinem Besitzer in der Zeit vom 07.02, 18.00 Uhr bis 09.02.09, 17.00 Uhr in der Zweigstraße geparkt worden. Der Unbekannte touchierte mit seinem Fahrzeug den linken Kotflügel des geparkten Pkw.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz