BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 35-Jährige aus Gauting, als sie am Mittwochvormittag zu ihrem geparkten VW in Stockdorf zurückkam. Das Fahrzeug wies einen deutlichen Unfallschaden in Höhe von geschätzten 1000 Euro auf, der Verursacher hatte allerdings das Weite gesucht ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern und Unfallflucht begangen.


Die Frau hatte ihren VW Golf am 04.02.09, gegen 09.30 Uhr, auf den Parkplatz vor einem Fitness-Studio in Grubmühl abgestellt. Als sie gegen 10.40 Uhr zurückkehrte, stellte sie die Beschädigung an ihrem Fahrzeug fest.


Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 089/89925-0 bei der Polizei Planegg zu melden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz