BAYregio - Bayern regional
Gauting

Küchenbrand in Reiheneckhaus - 100.000 Euro Sachschaden

100.000 Euro Sachschaden entstand Mittwoch Früh bei einem Brand in einem Reiheneckhaus in der Ammerseestraße in Gauting.
Gegen 5.45 Uhr bemerkte die 35-jährige Hauseigentümerin Feuer in der Küche des Hauses und verständigte sofort die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Gauting konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und den Brand schließlich löschen. Die Küche brannte jedoch vollständig aus. Zudem wurde das komplette Haus stark verrußt. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck war ein technischer Defekt im Bereich eines Küchengeräts Ursache für den Brand.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz