BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall in Stockdorf

Alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit einer 60-Jährigen aus Stockdorf dürfte als Ursache eines Verkehrsunfalls vom Dienstagabend in Stockdorf anzusehen sein.


Die Frau aus Stockdorf war mit ihrem BMW am 27.01.09, gegen 19.30 Uhr, im Ausgang einer Kurve der Bahnstraße nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegen kommenden Peugeot eines ebenfalls aus Stockdorf stammenden 68-jährigen Mannes kollidiert. Dabei entstand an beiden Pkw ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 7000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Den zum Unfallort beorderten Beamten fiel die Alkoholisierung der Dame sofort auf, weshalb sie die 60-Jährige zunächst um einen Alkotest baten. Dieser fiel mit über 1,9 Promille sehr deutlich aus. Die Frau musste daraufhin zur Blutentnahme ins Institut für Rechtsmedizin, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Gegen die 60-Jährige wird wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz