BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall durch Schneeglätte

Am 20.01.2009, gegen 12:40, befuhr ein 37jähriger Kauferinger die Hauser Straße in Königswiesen. Auf der ansteigenden Straße kam er in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der schneeglatten Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Leitpfosten sowie zwei Betonpfeiler eines Gartenzaunes. Verletzt wurde er dabei nicht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz