BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 15.01.2009, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Pentenried. Eine 47jährige Gilchingerin hielt zunächst an der Kreuzung Pentenrieder Straße/Römer Straße an der Stopstelle an. Als sie anschließend in die Kreuzung einfuhr übersah sie jedoch einen 43jährigen Weßlinger der mit seinem Pkw die vorfahrtsberechtigte Pentenrieder Straße von Krailling in Richtung Gauting befuhr. Der 43jährige konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden dabei leicht verletzt (Prellungen,HWS). Die 47jährige Gilchingerin wurde vom BRK ins Krankenhaus Starnberg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 17500 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz