BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwei Pkw-Aufbrüche in Gauting mit Zielrichtung Navigationssysteme

In der Nacht von Mittwoch, 14.01.09 auf Donnerstag, 15.01.09, wurden in der Kreuzlingerforststraße in Gauting zwei Pkw`s der Marke BMW aufgebrochen. Der oder die Täter hatten es ausschließlich auf die in den Fahrzeugen fest eingebauten Bordmonitore in der Mittelkonsole und den dazugehörenden Navigationsrechnern im Kofferraum der Fahrzeuge abgesehen. Aus einem der beiden BMW wurde zusätzlich das Multifunktionslenkrad mitsamt Airbag fachgerecht ausgebaut.
Der oder die Täter waren jeweils durch Abdrehen des Zylinderschlosses der Fahrertüre ins Fahrzeug gelangt.
Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf insgesamt rund 10 000 Euro. Der Sachschaden wird mit je 100 Euro angegeben.

Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz